Thema:
Re:Der Titel war schon damals gnadenlos überschätzt flat
Autor: Javert
Datum:01.09.15 14:52
Antwort auf:Re:Der Titel war schon damals gnadenlos überschätzt von BigFred

>Auf dem PC war es vielleicht ok, aber auf dem N64 waren die Speicherpunkte beim 2. Teil dermaßen weit voneinander entfernt, dass man teilweise 3 h spielen musste, bis man wieder eine Pause einlegen durfte. Das Teil war dort imo eher eine Frechheit und reine Arbeit, es durchzuspielen. Davon abgesehen lief man im späteren Verlauf durch endlose, öde Gänge - alles sah gleich aus. Wenn man sich degegen mal ein Half life 2 ansieht,

da lagen ja auch "nuuuuur" 6 Jahre dazwischen ;)


zumal mir deucht du könntest Turok 2 verwechseln. Ich könnte mich nicht erinnern wo man da durch Gänge läuft? Afaik war das Spiel in 6 große Level/Chapter gegliedert. Wovon die ersten 5 am Planeten waren, schön mit Grün und Farben, Architektur und Atmosphäre ;)
Wohingegen das letzte Chapter auf einem Raumschiff stattfand. Da hatte man dann Gänge, aber das letzte Kapitel würde ich nicht mit späterer Verlauf bezeichnen. Zumal die mit der pink-türkisen Neonoptik auch eine Abwechslung zum restlichen Spiel geboten haben...

>kann ich daran keine besonders positiven Erinnerungen hervorkramen. Die Turok-Spiele waren insgesamt irgendwie extrem schwerfällig. Würde die nie wieder anrühren.


< antworten >