Thema:
Re:Na, dann erklär mal, warum du es so schlimm findest flat
Autor: membran
Datum:01.09.15 14:00
Antwort auf:Re:Na, dann erklär mal, warum du es so schlimm findest von endzeit

>Naja,die Frage ist halt wie sehr du dich überhaupt noch für andere Spiele interessierst und informierst damit du so eine Aussage machen kannst.

Weil er kein Gamehopper ist, disqualifiziert er sich selbst? Also bitte.
Bei mir war's in den letzten 10+ Jahren immer ein Spiel, was ich regelmäßig und verhältnismäßig viel gespielt habe, andere Spiele waren dann das Alternativprogramm zu meinen Dauerbrennern, die ich länger als ein, zwei Jahre oder besonders intensiv für einige 3-4 Monate gezockt habe (Counterstrike, Halo 2 / 3 Multiplayer, Trials HD / Evolution, Final Fantasy XI online, Left 4 Dead 1/2 Multiplayer, Civilization 5, Minecraft, Monster Hunter 3/4, League of Legends).  So Sachen wie GTA kommen und gehen innerhalb von 2-3 Wochen, andere Sachen werden immer wieder reingeworfen. Derzeit ist's bei mir Rocket League und das scheint sich zu einem Dauerbrenner zu entwickeln.


< antworten >