Thema:
Re:XB1 Controller "Covert Forces" flat
Autor: Obiwan
Datum:01.09.15 13:42
Antwort auf:Re:XB1 Controller "Covert Forces" von X1 Two

>>Bei meinem original Pad ist leider mittlerweile der MicroUSB-Anschluss im Arsch. Da ich zur Zeit ausschließlich via W10-Stream spiele, musste ein neues her.
>>Super Teil. LB/RB sind deutlich softer. Die nicht abgenudelten Sticks kommen prima. So wie es hier ist imo das mit Abstand beste Pad überhaupt. Hätte zwar gerne ein rein schwarzes Pad gehabt, das gabt es aber nicht. Das "Special"-Design sieht dafür ganz cool aus.
>
>Hat der Controller auch noch so eine große Deadzone bei den Triggern?


Gute Frage, mir ist nichts negatives aufgefallen. Ich achte da heute abend bei F6 mal explizit drauf. In jedem Fall sind die Bumper deutlich verbessert und da würde es ja nahe liegen auch die Trigger zu optimieren...


< antworten >