Thema:
Re:Dota knackt 12 millionen monatliche Spieler flat
Autor: Faerun
Datum:01.09.15 13:41
Antwort auf:Re:Dota knackt 12 millionen monatliche Spieler von Augenwurmi

>Ist neben der Explosion der Spielerzahlen auch eine gewisse Evolution der Spieler zu beobachten? Oder ist die Community so freundlich wie eh und je? Valve und Riot versuchen ja immer mal ihre Spieler ein bisschen zu erziehen. Ober bist du schon in DOTA-Sphären aufgestiegen wo sowieso nur geordnete Teams gegeneinander spielen und das Ganze etwas zivilisierter abläuft?
Ich bin laut Match Making Rating circa unter den Top 1% aber zivilisierter werden die Spieler mit zunehmendem MMR ehrlich gesagt nicht. :/

Valve hat mal eine ziemlich drakonische Mute-Strafe eingeführt, bei welcher zwei gegnerische Reports dazu führten, dass man weder schreiben noch reden konnte. Bei der ersten Mute-Sperre 24h, dann 48h, dann eine Woche. Problem war, dass Leute das natürlich abused haben. Wenn dich ein bestimmter Spieler im Gegnerteam outplayed hat -> Report z.B.
Diese wurde dann allerdings sehr entschärft. Communication Bans habe ich seitdem kaum noch welche gesehen (außer bei einem seelisch nicht sehr ausgeglichenen Forenmitglied hier lmao).


< antworten >