Thema:
Re:Na, dann erklär mal, warum du es so schlimm findest flat
Autor: endzeit
Datum:01.09.15 11:32
Antwort auf:Na, dann erklär mal, warum du es so schlimm findest von membran

>Und was sagst du zu den League of Legends Zahlen von Anfang 2014? Dürfte seitdem nur noch weiter angestiegen sein:
>
>Over 67 million players battle it out in League every month
>More than 27 million people play at least one game of League every day
>Over 7.5 million players simultaneously play League during daily peak hours



Kannst ja mal Faerun fragen wie viele Spiele er vor Dota 2 gekauft und gespielt hat und wie viele es jetzt sind. ;-)

Schon WoW hat einen einen gewaltigen negativen Einfluss auf den PC als Spieleplattform, dass "gute" bei Dota und LoL ist nur das der Großteil der Spieler in Ländern sitzt, die für den PC und Konsolenmarkt bisher unwichtig waren.


< antworten >