Thema:
Re:dauert doch nur 1 Minute flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.08.15 13:21
Antwort auf:Re:dauert doch nur 1 Minute von Klees

>>>hier so musst du das machen:
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=0bjcjq5T-jo]
>>>
>>>:P
>>>
>>>Nee keine Ahnung ob der cheated oder der Gunzerker nur so geil ist. Aber wieso hat der bei dir nur Level 35, dass kann doch eigtl nicht sein? Und klar die Raid Bosse sind nun mal drauf ausgelegt, dass man da alleine nicht viel reißen kann… deswegen haben sie u.a. Attacken die einen Spieler mit einem Treffer killen können wenn es blöd läuft und man den voll abkriegt… ich stehe auch nicht drauf aber sonst wäre es doch vollkommen witzlos..?
>>
>>Das ist mir klar, nur warum verpasst man ihm denn lvl35 und "banal" wenn ich dann doch keine Chance habe?
>>Meine Waffen richten Schaden an als wäre er lvl50, da passt die Bezeichnung nicht.
>
>Ich kenne Borderlands nicht, aber dann wird er halt für 5/10/50 lvl 35 Chars sein - wieviele auch immer. Für lvl 50 gibt es evtl/hoffentlich anderen Raidcontent.
>
>Wie sowas skaliert wenn du es outlevelt hast ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich und ist schön wenn man Gruppencontent irgendwann solo machen kann (je nach Klasse/Können auch früher) aber das als MUSS hinzustellen ist schon lustig.


Um muss geht es nicht, ich würde es nur verstehen.
Wenn da lvl35 steht dann geht man als Solospieler auch entsprechend heran.
Wenn er zu stark ist sollen sie nicht lvl35 dranschreiben.
Aber was solls, dann halt ihm Team.


< antworten >