Thema:
Re:dauert doch nur 1 Minute flat
Autor: elementalMaster
Datum:31.08.15 10:57
Antwort auf:Re:dauert doch nur 1 Minute von Wurzelgnom

>>Nee keine Ahnung ob der cheated oder der Gunzerker nur so geil ist. Aber wieso hat der bei dir nur Level 35, dass kann doch eigtl nicht sein? Und klar die Raid Bosse sind nun mal drauf ausgelegt, dass man da alleine nicht viel reißen kann… deswegen haben sie u.a. Attacken die einen Spieler mit einem Treffer killen können wenn es blöd läuft und man den voll abkriegt… ich stehe auch nicht drauf aber sonst wäre es doch vollkommen witzlos..?
>
>Das ist mir klar, nur warum verpasst man ihm denn lvl35 und "banal" wenn ich dann doch keine Chance habe?
>Meine Waffen richten Schaden an als wäre er lvl50, da passt die Bezeichnung nicht.


Nuja aber es gibt ja auch immer mal wieder Bosse wo auch die Taktik eine Rolle spielt… bei Captain Scarlett gibts ja diesen einen, der eigentlich nur Schaden nimmt, wenn er in die Säurepfützen seiner Schergen reinläuft. Den kann man afaik mit Waffen gar nicht verwunden (zumindest das Shield nicht)… wie gesagt mein Fall ist es auch nicht, bin halt eher der Singleplayer Mensch. Aber damit sollen eben Absprachen unter den Spielern gefordert werden statt immer nur raufhalten das hat doch durchaus seine Berechtigung…

Also als Fehler würd ich das nicht bezeichnen, denk mal das ist so gemeint wie Klees sagt, dass man mit 4 Level 35 Spielern das schon schaffen kann, wenn man eben die "richtige" Taktik fährt… "Don't go alone" steht ja schließlich auch dabei :P

Gruß eM


< antworten >