Thema:
Re:Wäre Shenmue III für Dreamcast ne gute Idee gewesen? flat
Autor: !!!
Datum:30.08.15 11:17
Antwort auf:Re:Wäre Shenmue III für Dreamcast ne gute Idee gewesen? von holzschwert

>Nein, ich meine S3 soll die Geschichte jetzt doch abschließen oder lieg ich da falsch?

Meine während der Kickstarter Kampagne aufgeschnappt zu haben das Yu sagte das die Saga nicht beendet wird sondern ganz normal Teil 3 gemacht wird. Wenn mich mein Gehirn nicht täuscht. Quelle Suchen hab ich aber keinen Bock und auf meine Matschbirne ist auch nicht immer Verlass ^^

>Ich weiß natürlich, dass ursprünglich viele Episoden geplant waren, aber ich ging davon aus, dass nun eben S3 die Geschichte zuende bringen soll.
>Denn ob's nach S3 noch weitere Teile geben wird halte ich für eher unwahrscheinlich.


Ist imo auf jeden Fall wahrscheinlicher als vor kurzem noch das S3 kommt. Denke hängt alles davon ab wie S3 als Gesamtprozess läuft. Kickstarter lief ja schon mal gut und das obwohl man es deutlich besser hätte bewerben können (Kickstarter).

Hab nix dagegen wenn Shenmue eine Lebensbegleitende Serie wird, dann spiel ich im Seniorenheim eben S7. Besser geht nicht!1

Edit: ich will gar kein krampfhaft zusammengequetschtes S3 mit 'all content must in', der soll das imo ruhig stur nach Plan durchziehen. Wir werden sehn wie weit es dann geht ;)


< antworten >