Thema:
Re:Wurden die Entwickler selbst vom Zombie gebissen? Spoile flat
Autor: Lynne
Datum:30.08.15 09:57
Antwort auf:Wurden die Entwickler selbst vom Zombie gebissen? Spoile von Mark_TE

>Eine Art Nebenquest die sich Psycho nennt und aus Zombie-Abschlacht-Herausforderungen besteht. Typ heißt Jeffrey.  Soweit so sinnlos.
>
>In der dritten Herausforderung muss man 25 Zombies in 1:55 die Beine brechen. Laut diversen Tipps im Internet soll man sich hinhocken. Ja, schön und gut, aber warum zur Hölle steht der Protagonist immer wieder aus der Hocke auf, um den Zombies dezent den Kopf zu zermatschen?
>
>Ich bekomm diese Drecks Herausforderung nicht hin. Auto-Aim ist ebenfalls aus.
>
>Idiotischer Müll
>
>Ragepost Ende.


Ich habe die Herausforderungen auch irgendwann einfach komplett ignoriert, sie waren ja zum Glück auch nicht wichtig für das Spiel.

Lynne


< antworten >