Thema:
Re:Wäre Shenmue III für Dreamcast ne gute Idee gewesen? flat
Autor: !!!
Datum:29.08.15 20:39
Antwort auf:Re:Wäre Shenmue III für Dreamcast ne gute Idee gewesen? von holzschwert

>>nee, aber cool wär's gewesen, a la mega man 9/10 oder pier solar: in der DC engine >programmieren und physisch auf DC releasen; und auf den download-plattformen dann >genau dasselbe, vielleicht nen HD-filter drüber und gut is. so würde sich teil 3 >stylistisch nahtlos an seine vorgänger reihen, keiner wäre enttäuscht, dass es >grafisch kein GTA6-killer ist, etc.
>
>Genau das denke ich auch, es braucht meines Erachtens keine Eyecandy Grafik, sondern vielmehr einen passenden Abschluss zur Trilogie.


Es ist aber keine Trillogie, sondern eine Siebentillogie0R. S3 wird die Saga daher auch nicht abschließen, sondern nur fortsetzen.


>Ich denke auch, dass jüngere Spieler nicht abgeschreckt wären, denn in Zeiten in denen Indie Spiele in pseudo 8 und 16 Bit den Markt überschwemmen ist Retro Grafik doch sowieso jeder gewohnt.
>
>Wie cool, dass S3 jetzt den Dreamcast Verkauf ankurbelt :D
>Kann mir sehr gut vorstellen, dass sehr viele jetzt neugierig sind und S1 und 2 nachholen wollen.
>Leider steigt der Preis jetzt ins unermessliche, weshalb eine HD Auflage für den späteren Release von S3 mega sinnvoll wäre.
>Aber ob man darauf hoffen darf?


< antworten >