Thema:
Re:Naja.... Spoiler flat
Autor: Arne
Datum:29.08.15 17:56
Antwort auf:Naja.... Spoiler von lostNerd

>Das  Parcours Gameplay finde ich ja wirklich gelungen, aber die Kämpfe sind einfach nur krampfig: 3 Schläge auf Zombiekopf --> Waffe kaputt --> Waffe wechseln --> 3 Schläge auf Zombiekopf --> keine Ausdauer mehr --> Abwarten ---> 3 Schläge auf Zombiekopf --> Zombie fällt um --> 3 Sekunden vergehen --> Zombie steht wieder auf.............
>
>Wenn man den Kämpfen jetzt wenigstens aus dem Weg gehen könnte, aber das ist ja auch nicht der Fall: Habe jetzt nach ca. 2 Stunden eine Mission angenommen, bei der ich eine Siedlnug von knapp 20 Zombies befreien soll. Mit meiner aktuellen Ausrüstung ist das praktisch unmöglich. Sieht so aus, also ob ich erstmal die halbe Stadt nach Ausrüstung durchsuchen muss, bevor ich die Mission angehen kann.


Gib nicht auf. Der Anfang ist nicht ohne, aber das Spiel wird im weiteren Verlauf immer leichter.
Du levelst auf und dann halten nicht nur die Waffen länger, Du bekommst sogar viel bessere.
Irgendwann stellen dann die normalen Zombies so gut gar keine Bedrohung mehr dar.


< antworten >