Thema:
Re:Pier Solar flat
Autor: Augenwurmi
Datum:29.08.15 14:45
Antwort auf:Pier Solar von denda

Meh. Ich fand es ähnlich gut wie die vielen RPG-Maker Titel die im Umlauf sind: Offensichtlich von mit viel Liebe von Fans des Genres gemacht aber leider einfach nur mittelmäßig. Setting, Pacing, Spielmechanik sind einfach nicht gut. Alles sehr zäh, uninspiriert, unoriginell. Ich habe es mal in einem Bundle gekauft und nur kurz angespielt aber ich glaube nicht, dass das im weiteren Spielverlauf noch deutlich besser wird.
Wer alle relevanten SNES/Mega Drive Titel gespielt hat und unbedingt mehr davon will, das kann ja mal einen Blick riskieren. Von der Qualität der Top-Titel ist es aber leider weit entfernt.

>Hier mal eine kurze Frage zu Pier Solar, denn das war völlig an mir vorbei gegangen: Die Bilder erinnern mich extrem an Chrono Trigger, die Reviews waren i.d.R. wohl eher verhalten positiv. Wie gut war das Teil eurer Einschätzung nach?


< antworten >