Thema:
könnte imho finanziell in die Hose gehen flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.08.15 11:03
Antwort auf:Re:Borderlands wird verfilmt von Knight

sie wollen ja einen "tentpole" Film draus machen, also einen richtig amtlichen Blockbuster was das Budget angeht. Klar hat Borderlands ne große Fanbase, aber imho ist der Humor ziemlich auf Nerds zugeschnitten, und die sind als Zielgruppe sicher die kritischsten, wenn es um eine Verfilmung geht.

Also ich will damit sagen, zB ein CoD-Movie, der auch Gelegenheitsspieler anspricht und wo es im Prinzip wurscht ist, was in dem Film passiert, Hauptsache Armee vs Bad Guys und viel Pengpeng und Explosionen… das wäre ne sichere Bank.

Aber vielleicht schließe ich auch nur von mir auf andere. Die Tankstellen-Premiere von Dead Rising deutet aber auch darauf hin, dass die Welten Film und Videospiel noch nicht so verwachsen sind, wie es sich die Produzenten vorstellen :P

Trotzdem drücke ich die Daumen! Ein richtig alberner Film mit viel Fanservice, vielleicht so im Stil von Guardians of the Galaxy oder noch besser: Firefly wäre schon echt ein Knaller :D

Gruß eM


< antworten >