Thema:
Re:Wäre Shenmue III für Dreamcast ne gute Idee gewesen? flat
Autor: KO
Datum:28.08.15 01:26
Antwort auf:Wäre Shenmue III für Dreamcast ne gute Idee gewesen? von holzschwert

>Ich hab mir kürzlich diese Frage gestellt.
>Für Mega Drive kam ja auch vor einiger Zeit Pier Solar raus.
>Abseits von tatsächlicher Umsetzbarkeit fände ich das ziemlich cool.
>
>+ evtl die Speicherdaten von Shenmue II übernehmen


Für die ca. 5 Leute die das noch haben unter den 10 welche noch einen Dreamcast haben und das Spiel dafür kaufen würden lohnt sich das nicht.

>+ optisch einheitliche Trilogie

Das ist nur was für Nostalgiker, der Großteil fände es sicher weit cooler wenn Shen Mue III grafisch und technisch genauso revolutionär werden würde wie es damals im Vergleich zum Rest des Spielemarktes auch war.

>- geringer Absatz vorprogrammiert (wenig Dreamcastbesitzer)

So ungefähr 100000:1 dürfte das Verhältniss an verkauften Einheiten sein.

>Es ist natürlich komplett abwegig S3 auf Dreamcast raus zu bringen.

Ja

>Glaubt ihr Yu Suzuki hat darüber trotzdem ne Sekunde nachgedacht?

Nein


< antworten >