Thema:
Re:SSSSPPPPPPPPRRRRRRIIIIITTTTTTTTTTTZZZZZZZZZ flat
Autor: PooBear
Datum:27.08.15 12:11
Antwort auf:SSSSPPPPPPPPRRRRRRIIIIITTTTTTTTTTTZZZZZZZZZ von Montana

>Boah, ist das geil. DAMIT habe ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. Damit wird auf meine alten Tage das alte Gewinner-Typen-Ensemble aus RE (hat sein geiles Remake), Tomb Raider (hat ein gutes Remake), Metal Gear Solid (hat ein gutes Remake) und Abes Oddysee (hat ein sehr gutes Remake), FFVII (bekommt ein extrem unschlagbar geiles Remake), Shenmue (bekommt eine Fortsetzung, die jeden megawichtigen deutschen Wettbewerb gewinnt) und eben TUROK tatsächlich noch komplett.
>
>Wie geil. Ich finde es absolut klasse. Danke für den Link.


Aber es wird ja kein Remake, nur ein Remaster!! :(

Imo müssten die schon mehr machen als nur die Texturen aufzuhübschen...das war ja die Zeit der hässlichen 3D-Evolution. Ob der Nebel wohl beibehalten wird?


< antworten >