Thema:
Re:Geil, Geil, Übergeil! flat
Autor: token
Datum:27.08.15 11:42
Antwort auf:Re:Geil, Geil, Übergeil! von denda

>War denn dein Vorschlag eines Like-Buttons ernst gemeint?

Absolut, wurde vor einiger Zeit auch ausführlich diskutiert, das Echo war dann auch recht eindeutig dagegen.

>Wäre dies leicht implementierbar?

Keine Ahnung, an sich sollte es einfach sein, aber je nachdem wie das hier technisch aufgebaut ist, könnte es auch ein ziemlicher Schmerz im Arsch sein, wer weiß. Ist aber auch egal, weil man es ja nicht will.

>Edit: Oder neulich als du fragtest ob Battlefield 4 sich lohne? Ich habe dir geantwortet, aber kein kurzes Dank, oder Hmkay. Da hätte ich mir genau so etwas gewünscht. Gehört doch eigentlich zu einer Selbstverständlichkeit. Man geht ja auch nicht mitten im Gespräch im Rela-Life weg, etc.

Hatte ich vercheckt, normalerweise versuche ich dran zu denken, dann passt es irgendwie gerade nicht, man vergisst dass man es schon gelesen hat, dann ziehen zwei Tage ins Land, und man lässt es ganz bleiben.
Wie gesagt, ich nehme mich selbst von dieser mangelhaften Feedbackkultur nicht aus. Auch für mich selbst würde ich so einen Like-Button dementsprechend begrüßen, um auch anderen besser zeigen zu können dass ich ihre Beiträge schätze, das ist jetzt kein rein narzisstisch motivierter Wunsch.
Und ich denke es würde dem Forum gut tun, dazu führen, dass sich wieder mehr Leute mehr Mühe geben.
Naja, wie sagt der Kölner, et es wie et es.


< antworten >