Thema:
Re:Geil, Geil, Übergeil! flat
Autor: denda
Datum:27.08.15 11:18
Antwort auf:Re:Geil, Geil, Übergeil! von token

>>
>>>>Danke für den Hinweis, ich krieg an sich Null mit was auf der Plattform abgeht, dabei gibt es ja auch dort richtig coolen Kram, nur schwer den zu finden wenn 99,9% dumme Scheiße sind.
>>>
>>>SLOCHMANN - AGAINST DUMME SCHEISSE SINCE 1846
>>
>>Ich freue mich auch über jeden Deiner Beiträge hier, auch wenn ich sie normalerweise nicht kommentiere. Habe mir schon viele Sachen auf Basis Deiner Tips gekauft.
>>
>Jo, die Feedback-Kultur für einfache Wertschätzungen ist hier teils sehr ausbaufähig, da nehme ich mich selbst nicht aus.
>Wenn man hier was schreibt ist es halt oft nicht transparent ob man den Text nicht einfach nur seiner Topfpflanze hätte erzählen können.
>Ein Grund dafür warum ich hier einen Like-Button begrüßen würde.
>
>EIN LIKE-BUTTON?!
>MORT UND TODSCHLAG!


Ich bin momentan genau aus dem Grund ziemlich frustriert, da ich 80% meiner letzten längeren Spiel-Eindrücke scheinbar wirklich besser meiner Pflanze erzählt hätte. Die hat nämlich eine schwere Zeit momentan. Ein Like-Button, wäre imo echt nicht verkehrt. Genau diese Wertschätzung würde somit einfach sichtbar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Eindrücke von einigen gerne gelesen wurden, aber so ganz ohne Feedback finde ich es einfach unglücklich. Mir kommt da nichts bei rum, keine Wertschätzung für die Zeit die ich hierein investiere, um zum zwölften mal einen etwas ergänzenden Eindruck zu einem bestimmten Spiel zu schreiben.
Ich überlege mir auch tatsächlich was es in Zukunft noch für einen Sinn hat, womit ich jetzt nicht Aufmerksamkeit haschen will, sondern einfach meine momentane Gefühlslage zum Schreiben hier mitteile.
War denn dein Vorschlag eines Like-Buttons ernst gemeint?
Wäre dies leicht implementierbar?

Edit: Oder neulich als du fragtest ob Battlefield 4 sich lohne? Ich habe dir geantwortet, aber kein kurzes Dank, oder Hmkay. Da hätte ich mir genau so etwas gewünscht. Gehört doch eigentlich zu einer Selbstverständlichkeit. Man geht ja auch nicht mitten im Gespräch im Rela-Life weg, etc.
Beste Grüße
denda


< antworten >