Thema:
ich freu mich drauf flat
Autor: Javert
Datum:27.08.15 09:16
Antwort auf:Turok 1/2 Remasters kommen bald von PooBear

>[http://www.gamestar.de/spiele/turok/news/turok_turok_2,44052,3235531.html]
>
>finde ich irgendwie überflüssig...Remake ok, aber nicht sowas.


Fand Teil 1 und 2 damals geil und mir gefallen sie auch heute noch.

Gerade bei der Ankündigung der SW Ports letztens, hätte ich mir auch Shadows of the Empire und Rogue Squadron gewunschen. Ich hoffe von denen kommen auch nochmal Ports. Das N64, die Spiele damals und die Zeit an sich waren einfach verdammt geil. Nur heute nochmal das Ding via Scart an einen großen Flachbildschirm anhängen? Sieht einfach grauenhaft aus... Teurer externer Scaler und CRT Monitor sind momentan keine Alternativen. Da freu ich mich wenn die Titel günstig im PSN oder eshop angeboten werden... oder eben via steam.


< antworten >