Thema:
Re:Ich kauf das Ding jetzt auch. flat
Autor: KO
Datum:27.08.15 02:30
Antwort auf:Re:Ich kauf das Ding jetzt auch. von Slochy

>>Hi, habe gestern auch intensiv im Internet nach dem Teil geschaut. Problem: offenbar stellen alle Händler auf Nachfolgemodell C um, die Slochy Variante B gibt es praktisch nicht mehr. Vor allem, wenn man wie ich im stationären Handel kaufen will. Bei Amazon gibt es das alte Modell noch. Konnte die Unterschiede nicht herausfinden. Soll ich nun C kaufen oder wurde dort an irgendwas gespart? Früher bei Festplatten war die Änderungen eines einzigen Buchstabens in der Modell Bezeichnung manchmal für drastische Performance Einbußen verantwortlich...
>>
>>Gruß Dirk
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.4.6
>
>Das neue Modell hat zumindest keine 3D-Brillen dabei, die man noch gewinnbringend für einen Fuffi in die Bucht werfen könnte, dafür aber Android TV. Ob's bildqualitative Unterschiede o.ä. gibt, weiß ich leider auch nicht. Hatte versucht, mich da vor meinem eigenen Kauf ebenfalls schlau zu machen, aber das weiß offenbar bis heute niemand so genau :)


Leider, es ist schwer brauchbare Tests zu finden wo nicht einfach irgendwelches nutzloses Gelaber steht.

Wäre toll jemand würde z.B. mal auf die Idee kommen zu testen wie fehlerfrei die Zwischenbildberechnung ist. Ich verstehe bis heute nicht wieso das nie getestet wird, denn das ist eigentlich super einfach. Weit wichtiger als die Genauigkeit der Farbdarstellung zu testen, was immer peinlichs genau gemacht wird, das kommt bei mir frühestens an 10 Stelle.

Wahrscheinlich kommt daher auch dieser Nano Kristall Quatsch für enaue Farbdarstellung der gerade so hochgehypt wird und wo kein Mensch außer die paar Verrückten mit ihren Messgeräten überhaupt irgendeinen relevanten Unterschied sehen.

Mir kommen viele dieser Tests irgendwie so vor als würde jemand bei Autotests nicht auf die Idee kommen die Beschleunigung oder Höchstgeschwindigkeit zu messen, dafür peinlichst genau die Reichweite der Rückleuchten.


< antworten >