Thema:
Deine Laudatio auf das Ding ist halt zu gut! flat
Autor: geraldo
Datum:26.08.15 20:07
Antwort auf:Spitzenidee! von Slochy

Und ein Metz oder Loewe ist gerade nicht drin.

>Höchstens die etwas längere "Warmlaufphase", bis das Gerät auf Eingaben der Fernbedienung reagiert, nachdem man es eingeschaltet hat. Der Software hätte generell ein schnellerer Chip, oder was auch immer dafür verantwortlich ist, gut zu Gesicht gestanden. Aber gut, das war eine Sache, von der ich im Vorfeld auch schon las. Ansonsten: Alles prima!

Das stört mich vermutlich als bisheriger DLP Beamer Nutzer kaum, die brauchen auch etwas um auf Leistung zu sein.

>>Wünsche aber erst mal viel Spaß mit dem Gerät.
>
>Dito, bin auf Deine Eindrücke gespannt! :)


Da werde ich berichten wie er sich im Vergleich mit dem 42er Panasonic [http://www.amazon.de/dp/B00BLL6C7W] (mit dem ich auch viel Freude hatte) macht!


< antworten >