Thema:
Re:ich war am Ende froh durch zu sein flat
Autor: Lynne
Datum:25.08.15 14:07
Antwort auf:ich war am Ende froh durch zu sein von Wurzelgnom

>habe die Story und die DLC soweit es geht abgeschlossen.
>Das Gehüpfe fand ich recht nett als Abwechslung, aber irgendwie konnte ich mich mit dem Teil nicht so 100% anfreunden.
>Lag zum großen Teil auch an den IMO sehr nervigen Leveln.
>Die Raumstation mit den übelst vielen Türen und Wegen, der ClapTrap DLC usw. waren Gebiete die mir richtig auf den Keks gegangen sind weil ich nie wirklich wusste wohin.


Nervig fand ich nur das Unterbewußtsein von Clappy, aber das auch mehr wegen des Soundbugs. Ansonsten waren die "Adern" des Schiffes noch etwas unübersichtlich, zumindest beim ersten Besuch. Aber IMO sehen die Level nur so kompliziert aus, sind es eigentlich aber gar nicht.

>
>Als ich durch war habe ich gleich BL2 gestartet und nicht wirklich Lust das pre-Sequel zu komplettieren.


Mir fehlen jetzt nur die beiden Coop-Erfolge, sonst habe ich alles.

>
>Bei BL2 fehlen mir noch wenige Missionen, besonders die Raid Gegner.
>Wenn sich da mal Jemand findet....
>
>Bin aktuell lvl45.
>
>Warum spielt das Keiner online?


Also ich war gestern den ganzen Abend da drin online, habe bei mir aber auch immer nur für Freunde auf.
Habe erst mir meiner 50er Mechromancerin auf Ultimate gespielt, das finde ich aber reichlich nervig. Dann bin auf den kleinen Herrn Krieg gewechselt, den habe ich damals nur mal kurz ausprobiert.
Wird jetzt zwar nicht mein Lieblings-Char, für die Runde zu holen der Quest-Erfolge wird es aber reichen. Große Chars habe ich genug (auch Commando, Zero und Gunzerker auf 50 bis 52, aber nun kommt erst mal Gears dran :)

Lynne


< antworten >