Thema:
Richtig, richtig tolles Spiel. flat
Autor: holzschwert
Datum:24.08.15 17:14
Antwort auf:Horizon Chase - bestes Rennspiel ever! von us

Die Grafik und das Retro Gefühl sind über jeden Zweifel erhaben.
Die Musik heut mich nicht so sehr um wie vermutlich manch anderen.
Sie hätte für meinen Geschmack gerne noch mehr Retro sein können.

Allerdings ist das eine Sorte mobile Game, welches für mich schnell in Arbeit ausartet.
Ich MUSS einfach alles auf Gold haben.
Also starte ich das Rennen solange neu bis ich erster bin, alle blauen Dinger eingesammelt hab und optimalerweise 10 Spritkanister übrig hab.
Bis Brasilien ging das recht fix, aber in Süd Afrika komme ich extrem langsam voran.
Das macht auch Spaß, aber es ist die Art von Spaß die ich künftig vermeiden muss.
Es dauert zu lange, ich "genieße" es nicht in dem Sinne und dann muss ich eben ehrlich sein und die Finger von diesen "Sammel alle Sachen" spielen lassen. :-)

Aber trotzdem ein geniales Spiel!


< antworten >