Thema:
finde auch, TPS wächst einem immer mehr ans Herz =) flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.08.15 16:02
Antwort auf:Borderlands 2 nach dem Pre-Sequel gewöhnungsbedürftig von Lynne

Bin inzwischen beim 4. Durchgang… zweimal komplett auf der 360 durchgezockt und nun das zweite Mal in der Handsome Collection. Den Claptrap DLC kannte ich vorher noch nicht, der ist auch wieder mal super gelungen.

Tja zu Beginn hat mir das Space-Setting nicht ganz so gut gefallen wie die Western-Fallout-Atmosphäre, aber es bietet doch Raum für zahlreiche neckische Scherze aus dem SciFi-Genre, außerdem sind die Laser coool und wie du schon sagst, das Rumhopsen macht Laune :D

Zocke ja meistens mit Freundin, aus Geldgründen in der Next-Gen auf einer Konsole, und ich muss sagen bei TPS macht der vertikale Split echt mehr Sinn als der horizontale, eben wegen des stärker vertikalen Gameplays. Okay wenn man das so schwarz auf weiß sieht auch vollkommen logisch, haha. Egal. Borderlands ist auf jeden Fall the Best™. Hoffentlich lässt Teil 3 nicht mehr zuuu lange auf sich warten :D


< antworten >