Thema:
Re:Borderlands 2 nach dem Pre-Sequel gewöhnungsbedürftig flat
Autor: MasterMief
Datum:24.08.15 15:19
Antwort auf:Re:Borderlands 2 nach dem Pre-Sequel gewöhnungsbedürftig von Lynne

>
>>Ich finde es aber schon krass das man 60€ für eine Collection nimmt und noch nicht einmal die Kinderkrankheiten der beiden Teile ausbessert (Texture Pop-ups galore)!!
>
>Hm, die habe ich so richtig eigentlich nur beim Laden eines neuen Gebietes wahrgenommen im Pre-Sequel. Da war immer ein paar Sekunden alles reichlich verwaschen. Habe mir dann angewöhnt nach jedem Laden drei Sekunden stehen zu bleiben, danach war alles schön und ich bin losgelaufen ;)
>
>Ich bin ja schon froh, das sie die allermeisten Framerate-Probleme mit dem letzten Patch eliminiert haben.
>
>Lynne


Wie lange hast du den für das Durchspielen gebraucht?


< antworten >