Thema:
Re:Borderlands 2 nach dem Pre-Sequel gewöhnungsbedürftig flat
Autor: MasterMief
Datum:24.08.15 15:04
Antwort auf:Borderlands 2 nach dem Pre-Sequel gewöhnungsbedürftig von Lynne

>
>Jetzt hatte ich mich so sehr an die großen Sprünge Schwerelosigkeit sowie die Arschbomben im Pre-Sequel gewöhnt, die fehlen mir beim erneuten Spielen von  Borderlands 2 jetzt richtig.
>
>Insgesamt hat mir das Pre-Sequel jedenfalls sehr gut gefallen, auch der ClapTrap-DLC war klasse. Da bin ich mal gespannt, wann und wie es mit der Reihe weiter geht.
>
>Lynne


Ich habe mir die Handsome Collection nur wegen dem Pre-Sequel geholt und bin noch nicht so ganz drin, kann aber auch daran liegen, dass ich das bisschen Zeit was ich zum Spielen habe derzeit aufsplitte zwieschen Pre-Sequel und der Black Ops III Demo.
Ich finde es aber schon krass das man 60€ für eine Collection nimmt und noch nicht einmal die Kinderkrankheiten der beiden Teile ausbessert (Texture Pop-ups galore)!!


< antworten >