Thema:
Re:Welches iPad/iPhone nutzt ihr eigentlich zum Spielen? flat
Autor: Slochy
Datum:22.08.15 20:03
Antwort auf:Re:Welches iPad/iPhone nutzt ihr eigentlich zum Spielen? von Padman

>>Zocken UND parallel surfen o.ä., ohne dass bei jedem Wechsel alles neu geladen werden muss, ist schon ein enormer Vorteil, den ich nicht mehr missen möchte.
>
>Das nervt mich an meinem Air 1 am meisten. Kaum hat man mal 2 oder 3 Tabs offen wird bei jedem Wechsel die komplette Seite neu geladen. Furchtbar nervig. Wenn dies mit dem Air 2 wirklich nicht mehr auftritt muss ich mir mal ernsthafte Gedanken über ein Upgrade machen.


"nicht mehr auftritt" kann man SO natürlich auch nicht sagen. Es dauert zumindest gefühlt unendlichfach länger, bis der Speicher voll ist und Apps/Browsertabs vereinzelt mal neu geladen werden müssen. Ein riesengroßer Usability-Segen. Ich würd' das Upgrade absolut in Erwägung ziehen, wenn's Dich derart anpisst.


< antworten >