Thema:
Re:[PS3/PS4] Final Fantasy XIV flat
Autor: ataru
Datum:22.08.15 13:13
Antwort auf:Re:[PS3/PS4] Final Fantasy XIV von Schüni

>Habe ja mein PS3 Account auf PS4 Übernommen. Nun habe ich ja ne neue PS4 und finde nirgends den Download, außer kostenpflichtig. Unter mein Konto im PSN kann ich auch nichts anstoßen. Kann mir einer verraten, wo ich den Download anstoßen kann?
>Brauche ich gar Plus?


Keine Ahnung bezüglich des Downloads, kann dir aber sagen, dass du kein Plus brauchst. Kannst du das Spiel aus der Übersicht deiner getätigten Transaktionen heraus herunterladen? Oder es über die Trial-Version probieren?
Bei den verschiedenen Lizenzen und Erwerbsvarianten und jetzt noch der Erweiterung blicken glaube ich nur noch die Wenigsten durch. Notfalls musst du dich mal an den Support wenden.


< antworten >