Thema:
Re:Mal wieder ein Film zur 8Bit-Ära flat
Autor: us
Datum:22.08.15 11:14
Antwort auf:Re:Mal wieder ein Film zur 8Bit-Ära von JPS

>Bei sowas wünsche ich mir tatsächlich dass die Kampagne scheitert und sich die Leute nochmal Gedanken über ihre Preisgestaltung machen.

Das ganze Projekt ist ziemlich merkwürdig aufgezogen... du hast ja schon viele Sachen aufgelistet, die in der Form nicht optimal (freundlich gesagt) sind, aber dann auch noch endlos über die Interview-Partner zu schwadronierne, aber zum angepeilten fertigen Produkt kaum was zu sagen, auch der "Warum brauchen wir Euer Geld"-Teil ist minimal... hm.

Wie lang soll der Film sein? "Bonus Footage" - ja, nun... wieviel, was, usw.? Die einzelnen Ränge sind ja auch der Witz, kaum sinnvolle Abstufungen drin. Kann mir nicht vorstellen, dass das annähernd sein Ziel erreicht, dazu läuft allein schon jetzt in der Startphase viel zu wenig.


< antworten >