Thema:
Re:Erste Gehversuche flat
Autor: BOzard
Datum:19.08.15 10:33
Antwort auf:Re:Erste Gehversuche von Green Beret

>>>Atmosphärisch bisher toll, spielerisch aber mau. Anscheinend gehe ich bisher nur von A nach B und trigger Skripte. Habe mich trotzdem schon zwei mal extrem doof angestellt, weil ich mein "Ziel" nicht gefunden habe. Jetzt bin ich aber darauf eingestellt, jeden blöden Schreibtisch haargenau abzusuchen.
>>>
>>>Ich bin allerdings auch noch nicht weit (muss mich jetzt auch vor Androiden verstecken). Ich will es gut finden, bin aber noch unentschlossen. Es zündet noch nicht so richtig... Hier 20 Stunden reinzustecken, ist momentan keine positive Vorstellung.
>>
>>Bis das Alien das erste Mal richtig mit mischt (Kapitel 5 Krankenstation) solltest du schon durchhalten.
>>
>>Dessen Auftritte davor sind ungefährlich und nur Schau.
>
>Falsch, ich habe es tatsächlich hinbekommen beim allerersten Alien Auftritt (nach einer Cutscene muss man zum Zug flüchten) zu sterben ;)


Watt, echt? Geht das wenn man wieder zurückläuft, oder einfach stehen bleibt und nicht zum Zug rennt?

Besagte Stelle war aber echt heftig. Während ich auf den Zug gewartet hab immer zurück geschaut ob der Fucker kommt, dann zum Zug gesprochen "bitte bitte komm endlich, wargh!", dazu die bedrohliche Musik und Soundkulisse... einfach nur geil, sofern man 'nen Satz frische Pampers am Start hat!


< antworten >