Thema:
Re:Vielleicht hats für mehr nicht gereicht? flat
Autor: drumcode
Datum:19.08.15 09:51
Antwort auf:Vielleicht hats für mehr nicht gereicht? von Forest Fire

>Schau mal in die Highscoreliste der WiiU Version. Ich meine da irgendeine 100.000er Zahl an Einträgen gesehen zu haben. Das ist echt wenig! Wirtschaftlich gesehen ist die Existenz der Ports also fast schon als Wunder zu bezeichnen.
>


Neue Marken muss man aufbauen und da gehört natürlich etwas Risiko dazu. Man sollte zudem nicht erwarten, dass sich alles gleich Millionenfach verkauft.

Am ehesten hätte ich mir vielleicht auch einen richtigen Nachfolger gewünscht. Einfach, weil es jetzt nicht superviele Zombie Survival Shooter in dieser Form auf Konsole gibt.

Ein paar neue vlt. größere Areas, ein besserer online Modus (vlt. mit PVP Elementen ala Dark Souls) und eine wesentlich bessere Grafik wären eben erfrischend gewesen. Schließlich hatte man 3 Jahre Zeit.


< antworten >