Thema:
Re:Ich sehe das nicht so eng. Beide Seiten haben Recht flat
Autor: BigStumpy
Datum:19.08.15 09:09
Antwort auf:Ich sehe das nicht so eng. Beide Seiten haben Recht von Forest Fire

>Das fehlende WiiU Pad nimmt dem Port seine Einzigartigkeit und auch ein wenig die Immersion. Aber auf der anderen Seite ist es tatsächlich so, dass das Spiel in der neuen Version gut spielbar ist. Die Quickslots entschärfen tatsächlich brenzlige Situationen und man ist halt immer auf das Geschehen am TV Schirm fixiert. Das ist durchaus ein Vorteil.
>


Ein Vorteil?!
Dem kann ich beim besten Willen nicht zustimmen und mich wundert dass gerade DU das so siehst.
Das ist doch gerade einer dieser Punkte den die Fanboys kritisieren.


>Klar ist es ärgerlich, dass einige Features fehlen. Aber das Spiel wird schliesslich auch für 20€ verkauft (jaja, im Nintendo Eshop kostet ZombiU mittlerweile weniger). Wer keine WiiU im Wohnzimmer stehen hat, bekommt für 20 Kracher einen mehr als ordentlichen Titel. Ich habe schon mehrfach soviel Geld für wesentlich kleinere Arcadegames hingelegt.
>
>Anstelle Mistgabeln und Fackeln zu ergreifen kann man doch auch eingestehen, dass Nicht WiiU Besitzer die Faszination dieses Ausnahmetitels beinahe detailgetreu in einer mehr als ordentlichen Fassung erleben dürfen. So schlecht finde ich das jetzt nicht, obwohl ich das Original auch für besser halte.
>
>Mein Traum ist es, dass nun viele die Qualitäten von Zombi/U für sich entdecken, das Spiel endlich den verdienten Gewinn einfährt und Ubisoft eine noch bessere Fortsetzung zusammenschraubt. Ich kann die immergleichen Open World Orgien mit Strickmuster A aus dem Hause Ubisoft einfach nicht mehr sehen. ;)
>


Ich weiß, du möchtest es halt jedem Recht machen ohne hitzige Diskussionen zu entfachen, aber wenn es sich jemals gelohnt hat darüber zu diskutieren, dann jetzt.
Ich wäre voll und ganz bei dir wenn sich UbiSoft wenigstens Mühe gegen und versucht hätte die Immersionkiller so gut wie möglich zu eliminieren und die Qualität so hoch wie möglich zu halten.
Aber das haben sie nicht.

Hier geht's leider nur um das schnelle Geld, und das nervt mich so sehr.


< antworten >