Thema:
Re:Wieder einmal der beste Beweis ... flat
Autor: BigStumpy
Datum:18.08.15 22:43
Antwort auf:Wieder einmal der beste Beweis ... von klinke

Scheiße ist es sicherlich nicht, dafür ist das Grundgerüst schon viel zu gut, aber die Klasse des Originals kann es ohne das WiiU-Pad einfach nicht erreichen.
Man kann von dem Pad halten was man möchte, aber gerade dieses Spiel hat bewiesen dass es durchaus Sinn ergeben kann DAFÜR -ja, nicht für die Konsole- ein Spiel zu entwickeln.

Ich habe mir heute einige Streams dazu angeschaut und konnte dem Ganzen nicht so viel abgewinnen als ich zum einen die Karte auf dem Bildschirm sah und beim Stöbern im Rucksack plötzlich 3/4 des Bildschirms verdeckt waren.
Von den anderen der Atmosphäre und dem Spielgefühl dienlichen Punkte möchte ich gar nicht erst anfangen.


< antworten >