Thema:
Re:Nur wegen Lemmingen wie euch hats auf der XOne... flat
Autor: Javert
Datum:18.08.15 17:48
Antwort auf:Nur wegen Lemmingen wie euch hats auf der XOne... von Forest Fire

>gerade mal knapp über 1000 Einträge in der Highscoreliste. :P
>
>Jetzt mal Klartext: Das Spiel schnurrt seit einer Stunde absolut rund, sieht leicht crisper als das Original aus und bietet alles, was der Singleplayermodus auf der WiiU auch hatte. Ob es Spielerinfizierte gibt kann ich noch nicht sagen, weil ich einfach noch nicht soweit bin. Der Schmutzfilter ist trotz der Expertenrufe aus dem GAF enthalten, wenngleich in stark abgeschwächter Form -> Designentscheidung?
>
>Die Steuerung über den normalen Controller funktioniert erstaunlich gut. Ich sehe sogar leichte Vorteile, da man vier Quickslots und die Möglichkeit des schnellen Umschaltens von Fern- auf Nahkampfwaffen hat. Ich spiele Hardcore und singe dabei fröhlich I Will Survive. Alles super!
>
>Puristen können gerne die WiiU Version behalten, aber alle anderen dürfen sich IMHO auf eine gelungene Umsetzung für XOne, PS4 und PC freuen.
>
>Wer Bock drauf hat sollte unbedingt zugreifen.


Danke, klingt ja gar nicht mal so übel. Zu Weihnachten wirds dann im Steam Sale vllt. für EUR 2,49 mitgenommen, mal schauen...


< antworten >