Thema:
Re:Komisch, dass die WiiU Version eine 84 von PCGames bekam flat
Autor: KikjaR
Datum:18.08.15 17:39
Antwort auf:Re:Komisch, dass die WiiU Version eine 84 von PCGames bekam von Komasaschi

>>[http://www.pcgames.de/ZombiU-Spiel-43908/Tests/ZombiU-im-Test-fuer-Wii-U-1036318/]
>>
>>>zitat:
>>>
>>>"Launch-Titel einer neuen Konsole werden ja gern mal über Gebühr abgefeiert. Anders kann ich mir die vergleichsweise hohen Wertungen der Nintendo-Magazine für diesen Rotz nicht erklären."
>>
>>Und dann solche Sätze raushauen, wenn im eigenen Haus das Originalspiel gut ankam. Vielleicht hätte er vorher mit dem entsprechenden Tester nochmal ein Wort wechseln sollen, warum es damals gut bewertet wurde. Dann lässt sich vermutlich eher schlüssig die niedrige Note für den Port erklären, als wie "meh, damals schon S.hice mit Launchbonus, heute dann nur noch Kack"?
>
>In den Kommentaren wird der Redakteur auf den alten Test hingewiesen:
>
>[http://forum.pcgames.de/kommentare-sony-playstation-3-playstation-4-psp-ps-vita/9344844-zombi-im-test-mit-video-review-technisch-und-spielerisch-armseliger-wii-u-port.html#post9888000]


Aua, arg inhaltsleere Antwort von ihm.

>Was für ein Konter. Wenn ich da angemeldet wäre, würde ich den Fuzzi erstmal schön auseinandernehmen, bis er sich heute Abend in den Schlaf weint.

Ach naja, meine kurzzeitige Erregung bündelt sich ja in seiner Sicht auf vermeintliche Inhouse-Nintendo-Blindtester der Ur-Version. Da er den Zusammenhang schon nicht im verlinkten Kommentar erkennt, wird weiterer Kommentartext sicher nur als Artikel-Clickbait dienen. Geschenkt. Andere Tester des Spiels können's besser.


< antworten >