Thema:
Liest sich gut. Die Aussagen belegen, dass er das Game flat
Autor: Forest Fire
Datum:18.08.15 11:29
Antwort auf:Eurogamer meint "Empfehlenswert - Umsetzung ordentlich" von Lynne

auch ausreichend gespielt hat.

Übrigens gab es die Abstürze auf der WiiU sehr wohl. Mehr noch, auf der WiiU gabs auch einige richtige Game Breaking Bugs (Kindergarten, Endgame). Ich war betroffen und ich habe trotzdem nicht aufgehört es zu lieben. Das spricht wohl für die Qualitäten, die dieses untergegangene Kleinod zweifelsohne hat. Gut für mich: Im Survivalmodus kann viel passieren, aber das nicht ;)

Schade um den Filtereffekt, aber ansonsten bin ich zuversichtlich, dass ich nochmal Spaß damit habe.

Wäre zu schön, wenn genug Leute den Port kaufen und somit eventuell die Weichen für eine Fortsetzung stellen. Zombi/U ist das einzige Ubisoft Open World Spiel, was nicht an andere Genrevertreter des Hauses erinnert.


< antworten >