Thema:
Mist, dabei sieht man das schon in diesem Livevideo... flat
Autor: Forest Fire
Datum:18.08.15 10:27
Antwort auf:Downport, fehlende Effekte, schlechte Framerate von SidVicious

Ich meine die abgesetzte Brille voller Schmutz. Fand ich auf der WiiU auch cool, obwohl das ja eigentlich wenig Sinn macht. Als Brillenträger würde mir sowas nie passieren. ;) Ist es so schwer, diesen Filter in die Versionen der großen Konsolen und PC zu integrieren?

Ob man jetzt Nachrichten auf Wände schmieren kann oder nicht ist mir persönlich wurscht. Genutzt hat dieses Feature wenig, da die Welt sowieso recht überschaubar ist und die meisten auf der WiiU nur getrollt haben. Ich habe das nie genutzt.

Das mit den Framerateeinbrüchen werde ich nachher sehen.

Jetzt ärgere ich mich trotzdem ein wenig.


< antworten >