Thema:
Geld gespart... flat
Autor: denda
Datum:18.08.15 10:15
Antwort auf:Downport, fehlende Effekte, schlechte Framerate von SidVicious

>Im NeoGAF spielen's schon einige. Framerate (auf der Xbone) soll teilweise bis auf 10-12fps runtergehen, es fehlen Effekte, und man kann keine Dark Souls-artigen Nachrichten mehr hinterlassen. Bin mal gespannt ob wenigstens die Zombies von der Friendlist auftauchen können.
>
>EDIT: GAF sagt, keine Zombies aus der Friendlist. Damit ist dann ALLES, was das Spiel an Innovation hatte, entfernt worden.
>
>Hier ein WiiU/PS4 Vergleichsbild:
>
>[http://i.imgur.com/5vzKHWG.jpg]


Gerade diese Lichteffekte fand ich extrem stimmungsvoll.
Ich hatte mich auf 60fps gefreut, es wird aber mal wieder deutlich, dass man nichts eigentlich Selbstverständliches von Ubisoft erwarten kann.
Die Framerate sah schon auf den Videos ganz erbärmlich aus.
Es scheint wohl wirklich ein absolut hingerotzter und überflüssiger Port zu sein.
Ich sehe schon kommen, dass jetzt einige Fanboys oder auch einfach Neu-Spieler aus ihren Löchern kommen und sich wundern warum ZombiU so einen guten Ruf hat, weil es ja auf "ihrer" One und PS4 so ein lahmes Game ist.
Ich als glücklicher Besitzer des Originals freue mich derweil umso mehr auf einen neuen Druchgang auf der Wii U.
Beste Grüße
denda


< antworten >