Thema:
Roller Coaster Tycoon 3 flat
Autor: Xtant
Datum:17.08.15 13:32
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Wurde IMO immer etwas unterschätzt, dabei ist es ein aboluter All-Time-Classic.

Besser wurden locker-leichte Aufbaustrategie-Elemente, eine solide Wirtschaftssimulation und eine funktionierende Echtzeit-Präsentation eigentlich nie miteinander verquickt.

Die Umsetzung ist insgesamt sehr, sehr gelungen, die Bedienung geht nach kurzer Zeit sehr gut von der Hand (Achterbahnbau hab ich aber noch nicht probiert, aber das war schon am PC eine echte Qual).

Paar Macken hats für mich persönlich, aber das ist zum Teil Systembedingt: So geht hier nur Spielgeschehen ODER Statistik-Bildschirme, was am PC dank großem Monitor problemlos gleichzeitig klappt. Und Detailos, vor allem das gesamt Publikum, wird beim Herauszoomen arg schnell ausgeblendet.

Insgesamt aber top!


< antworten >