Thema:
Re:Hmmm. Ich spiel das jetzt, aber der GROSSE SPASS... flat
Autor: musashi
Datum:17.08.15 11:43
Antwort auf:Re:Hmmm. Ich spiel das jetzt, aber der GROSSE SPASS... von MasterMief

>Ich finde das Kampfsystem bei Batman total überladen, 1000 Manöver, dann noch die Gadgets die man mir einbringen kann, das macht mein Kopf nicht meh mit. Ich fand das Kampfsystem von Mordor und Sleeping dogs simple und eingänig, schließlich spiele ich kein Tekken oder Streetfighter.
>Vielleicht hätte ich es nicht so schlimm gefunden, wenn es nicht noch die ganzen Gadgets mit ihren Doppel- und Dreifachfuntionen gäbe und noch das Batmobil mit seinen ganzer ganzen Doppelsteuerung.
>Im nächsten Teil kommt dann noch der Batwing dazu, nein Danke ich passe Rocksteady!


Das heißt du hättest lieber ein Kampfsystem mit deiner Definition von Button-Mashing? Irgendwie beißt sich die Katze gerade in den Schwanz;)

Ich kann deine Argumentation ja zum Teil verstehen, manchmal kann einem das Kampfsystem definitiv etwas überladen vorkommen, andererseits kann man einen Großteil der Spezial-Manöver ignorieren, weil sie wirklich nur für spezielle Gegner benötigt werden.


< antworten >