Thema:
Re:lieblingswaffe? Fundorte? flat
Autor: slicktrick
Datum:17.08.15 10:09
Antwort auf:Re:lieblingswaffe? Fundorte? von PooBear

>Gibt aber ein paar einmalige Secret/Easteregg-Waffen (Excalibur etc.)

Das ist richtig, da war die beste Waffe imo die Korek Machete. Die ist zu Beginn extrem overpowert und lässt sich relativ einfach mit kleinen Mitteln wieder bauen. Das EXPCalibur hab ich zwar auch relativ früh eingesammelt, weil das Ding aber relativ schnell kaputtgeht, recht viel Ausdauer beim Zuschlagen verbraucht und eigentlich gar nicht so stark ist, hab ich es irgendwie gar nicht benutzt. Ab einem bestimmten Survival-Level sind diese Easteregg-Waffen ohnehin nichts mehr wert.

>Oder bessere Waffenarten beim Händler kaufen, die tauchen danach auch als Loot auf (so zumindest mein Eindruck)

Hab bei den Händlern nur gegen Ende ein paar orangene Katanas auf Vorrat gekauft, sonst nichts. Davon abgesehen habe ich alle Waffenarten in allen Farbversionen auch in den Polizei-Transportern bekommen. Jedes Mal, wenn mein Survival-Level gestiegen ist, wurde dieser Loot, den ich in diesem Transportern bekommen hab, direkt stärker und besser. Es gibt auch Waffentypen, die ab einem bestimmten Survival-Level gar nicht mehr auftauchen, wie z.B. der Schraubschlüssel, was etwas blöd ist, wenn man sich die Trophy "Italienischer Klempner" erst im Endgame holen möchte. Immerhin bekommt man den Schraubschlüssel dann zumindest noch von Zombiegegnern.


< antworten >