Thema:
Re:Hmmm. Ich spiel das jetzt, aber der GROSSE SPASS... flat
Autor: token
Datum:16.08.15 11:44
Antwort auf:Re:Hmmm. Ich spiel das jetzt, aber der GROSSE SPASS... von musashi

>>>>>>Also bei aller Liebe, aber das ist ja wohl mal richtig unglaublicher Unfug.
>>>>>
>>>>>Aha. Dann hab ich mir das wohl bloß so eingebildet. Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, blaue Wolke über Gegner ergo Dreieck, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, blaue Wolke über Gegner ergo Dreieck, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, blauer Wolke über Gegner ergo Dreieck, rote Wolke über Gegner -----> nicht aufgepasst, kurz zu Boden gegangen, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat.....................irgendwann Sieg. Natürlich immer mit dem Richtungsstick auf die Gegner hin gerührt.
>>>>>Also für mich ist das Buttonmashing, für dich vielleicht die süßeste Verführung seit es Schoggolade gibt.
>>>>>All my loving (-;
>>>>
>>>>Das Kampfsystem von Batman mochte ich noch nie wirklich und im neusten Teil fand ich es auch kein Stück besser. Bei mir lagen Sieg oder Niederlage auch immer einen Glückswurf entfernt. Da lobe ich mir Spiele wie Shadow of Mordor or Sleeping Dogs, mit deren Kampfsystem konnte ich erheblich mehr anfangen.
>>>
>>>Das ist jetzt aber wirklich ein Scherz, oder?
>>
>>klar ist das ein Scherz ich schmeiß mich grade weg vor lachen. Das Kampfsystem ist natürlich der geilste Shit aller zeiten und turnt mich fast so viel an wie die neuste Scheibe von Dem Wendler.
>
>Es ging mir um den Vergleich mit Shadow of Mordor, welches nunmal das gleiche Kampfsystem hat wie Batman.


Und rate mal bei welchem Spiel sich das Kampfsystem von Sleeping Dogs bedient hat :D


< antworten >