Thema:
Re:Hmmm. Ich spiel das jetzt, aber der GROSSE SPASS... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.08.15 20:15
Antwort auf:Re:Hmmm. Ich spiel das jetzt, aber der GROSSE SPASS... von Pezking

>>Exakt das hat mich an den Vorgängern auch gestört.
>>Warum es bei AK jetzt keine Rolle mehr gespielt hat, weiß ich auch nicht. Begeisterung halt.
>>Aber ich kann Jeden verstehen der sich dadurch abschrecken lässt.
>
>Das wiederum fällt mir schwer. Ich ignoriere seit jeher solchen Sammelkram. Bevor ich mit sowas meine Zeit verschwende, widme ich mich nach dem Abspann lieber dem nächsten Spiel aus dem Backlog. Schön für passionierte Komplettierungsfans, uninteressant für mich
>
>Und es ist mir in über zwei Jahrzehnten nie schwer gefallen, solchen Nebenaufgaben einfach keine Beachtung zu schenken. Übel wird es erst, wenn es nicht nur optional ist.


liegt bei mir eben daran dass ich nach dem Ende eines IMO guten Spiels gerne in der Welt verweilen möchte.
Und das geht oft nicht anders als mit Sammelkram und Nebenaufgaben.

Borderlands und Lego gehören ja auch dazu.


< antworten >