Thema:
Re:Resident Evil 2 Remake flat
Autor: Knight
Datum:12.08.15 21:31
Antwort auf:Resident Evil 2 Remake von Super Sonic

>Endlich offiziell von Capcom angekündigt. Jetzt bloß nichts verschlechtern. Gerne ein paar Änderungen wie im Remake, aber trotzdem die Möglichkeit lassen, dass classic game in aktueller Grafik zu zocken.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=ZcW6W-xVl-8]
>
>[http://kotaku.com/the-resident-evil-2-remake-is-officially-happening-1723620466]


Das Remake ist halt auch schon über eine Dekade alt - sagt also nichts darüber aus wie man an dieses Projekt heranschreitet. Bis es bewegtes Material davon gibt werde ich überhaupt gar nichts von Capcom und dieser Neuauflage von RE2 erwarten. Nochmals werden die mich nicht erwischen.
Eigentlich schade, dass man sich über solch eine Nachricht nicht mehr wirklich freuen kann.


< antworten >