Thema:
Re:naja 6,5/10 flat
Autor: gorillaz18
Datum:12.08.15 11:53
Antwort auf:Re:naja 6,5/10 von PooBear

>>- parkour. einfach nicht gut genug. wird dann mit dem upgraden natürlich besser aber der wurfhacken kommt viel zu spät...
>>diese ganz letzte 2-3 min parkour sequenz zeigt dann auch nochmal die probleme. glaub da gabs bei mir 20 restarts. natürlich immer von ganz vorne.
>
>Also, bitte! Wo wird das denn so gut umgesetzt außer bei Mirrors Edge? Selbst Ass Creed stinkt ab dagegen.
>
>Wobei es mich am Ende auch angekotzt hat, mit Pad war's ein Graus, mit Maus flutschte es dann wiederum super.


wieviele parkour spiele gibt es?`ich kanns nur mit mirrors edge vergleichen und da stinkt dying light  ab. beides sind parkour auf speed titel.
also den ass creed vergleich kann ich nicht ernst nehmen sorry. das ist ein 3rd person spiel mit gemächlichen klettern bei bedarf. das ganze läuft ohne speed. klar, die steuerung ist umstritten aber ich hab jeden AC teil gezockt und hab mich dabei wohler gefühlt als bei dying light jetzt. aber wenn man tempo +1 st person als kernelement einbaut dann soll es ordentlich funktionieren wie in ME, bei dying light war das einfach immer der fall


< antworten >