Thema:
Re:Spoiler, nach 2 Dritteln des Spiels flat
Autor: token
Datum:12.08.15 11:51
Antwort auf:Spoiler, nach 2 Dritteln des Spiels von denda

>Ist es Jemandem ähnlich ergangen, oder findet Jemand meine Meinung voll kacke?;)

Ich fand es erstmal ziemlich cool dass so eine Überraschung kam die neue Impulse liefert. Mit den Parcour-Mechanismen der eher simpel gehaltenen ersten Map kommt man hier tatsächlich nicht weit, die Gebäude sind komplexer, die Kurse sind stärker in vertikalen Ebenen geprägt.
Es spielt sich durchaus ganz anders. Das braucht etwas Eingewöhnung ist aber imo dann auch cool. Und um diese Architektur als Spieler in den Griff zu bekommen, braucht man halt das Training aus der ersten Map. Und etwas Zeit um reinzufinden, aber dann lief es, zumindest bei mir.
Aber ich kann auch gut verstehen wenn es einem nicht gefällt, hat halt einen spürbar anderen Flow.


< antworten >