Thema:
Re:Galak-Z PS4 flat
Autor: Augenwurmi
Datum:12.08.15 11:20
Antwort auf:Re:Galak-Z PS4 von stef.

Na dann stürze mich wohl mal in die Dunkelheit des Alls. Habe sowieso einen Grund gesucht Rocket League aus meinem Leben zu verbannen... würde gern mal wieder bisschen länger schlafen....

>Galak hat eher den Ansatz von Isaac, wo man ja auch immer wieder bei "null" startet und auf gute Items hoffen muss. Sowas wie Galak oder Isaac erfordert auch mehr Skill wie Rogue Legacy, d.h. mit Können und etwas Glück kommt man gut voran. Ob Galak jetzt aber 50 Stunden motiviert kann ich nicht sagen. Ich habe da einfach auf die recht guten Reviews vertraut, die so auch zu passen scheinen. Wie oben geschrieben kann die Steuerung anfangs sperrig sein, aber das bekommt man mit der Zeit in den Griff.


< antworten >