Thema:
Re:Galak-Z PS4 flat
Autor: Augenwurmi
Datum:12.08.15 11:09
Antwort auf:Re:Galak-Z PS4 von stef.

>Habe erst 2 Stunden gespielt, aber es ist halt ein typisches Roguelike System, d.h. wenn Du draufgehst startest Du wieder von vorne in einer neu generierten Welt mit anderen Missionen. Schaffst Du eine Welt ohne zu sterben (sind 5 Level), dann kannst Du in die nächste Welt und entsprechend auch da starten. Missionen dürften sich irgendwann wiederholen, Gegenstände und Ausrüstung hat man vermutlich auch recht früh gesehen, aber darum geht es hier ja gar nicht. Hier ist der Weg das Ziel ;)

Ich bin ein großer Freund der Rogue-like/Rogue-lite Spielsysteme. Ich liebe The Binding of Isaac, da habe ich auch nach 50h noch neues gesehen/gelernt und Items freigeschaltet. Andererseits hat mir Rogue Legacy nicht gefallen, zu viel grinden bei zu wenig Abwechslung.

So, soll ich jetzt schnell Galak-Z kaufen oder warten bis es im PS+ ist?? :)


< antworten >