Thema:
Re:Galak-Z PS4 flat
Autor: Augenwurmi
Datum:12.08.15 10:38
Antwort auf:Re:Galak-Z PS4 von stef.

Ich bin prinzipiell an dem Spiel interessiert, hab aber mal in ein Gameplay-Video reingeschaut und da sah das ein bisschen eintönig aus. Gibt es genug Abwechslung in Sachen Missionen, Gegenständen, Ausrüstung etc. um auch nach 10h noch neues zu entdecken?

>>Das braucht etwas Zeit, aber dann klappt das echt super! Rückwärts fliegen und noch zielen bereitet mir die größten Probleme. Das ist wie besoffen rückwärts einparken :P
>
>Ja :D Übung macht den Meister, das stimmt. Ich wusste übrigens gar nicht, dass das Spiel einen Roguelike Ansatz hat, das ist ja generell etwas, was ich mag. Da man ja manche Sachen behält, wird man auch von Runde zu Runde besser und stärker. Habe allerdings die erste Welt noch gar nicht abgeschlossen.


< antworten >