Thema:
hier die Bilder, lieber spät als nie: flat
Autor: ame/Andy
Datum:11.08.15 22:29
Antwort auf:Re:gelöst -> jetzt massives Stau-Problem, out of nothing von dab

Der Ursprung des Problems lag hier:
[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=12b758-1439325730.jpg]

Die Mülldeponieren haben den Verkehr überlastet. Also habe ich husch husch eine Autobahn gehn Süden gebaut von dort aus - schlicht weil dort noch Platz war für ne Strasse.

Dann musste hier hier irgendwie was improvisieren und habe x Häuser abgerissen und einen (unschönen) Kreisel gebaut:
[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7c8b61-1439325670.jpg]

Die ellenlange und äusserst unschön anzusehende Strass über die Dächer der Stadt ist übrigens ebenso Flickwerk, das leider nix gebracht hat :(
[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bd035e-1439325711.jpg]

Jetzt wo ich mir das ansehe, scheinen die doofen Fussgänger mit ein Problem zu sein, ist ja genau wie bei uns hier im Dorf - die blockieren hier auch dauernd die Strasse :)

Jedenfalls keine Ahnung wie ich das jetzt intelligent lösen sollte. Imo müsste ich alle meine hübschen Kleinstadt-Strässchen durch 6 spurige Beton-Klotze ersetzen :(


< antworten >