Thema:
Re:Ich nicht. flat
Autor: MH
Datum:11.08.15 14:49
Antwort auf:Re:Ich nicht. von suicuique

>>>>Wer daran glaubt meint auch daß die Pharmaindustrie Medikamente herstellt um den Menschen zu helfen...
>>>
>>>Ja, ich finde auch ohne sie wären wir besser dran!
>>>
>>>Egal was Du nimmst ... nimm weniger. Oder mehr. Dann ist auch schon bald wurscht.
>>
>>Danke dafür daß Du alles wesentliche überlesen und dir den Spruch rausgepickt hast.
>
>Der Spruch WAR das Wesentliche. Er entlarvt dich als das was Du bist.


Der hat gut in den Kontext gepasst weil man ja immer wieder so lustige Korruptionsgeschichten von Pharmaunternehmen liest - und die lügen einem ja auch ständig was vom Wohlbefinden des Patienten vor.
Solche Beispiele gibts ja tausende in der Gesellschaft. Eins davon ist eben auch die Mär von den vielen Kundenvorteilen durch ständige Online-Verbindung.

Aber - offensichtlich - gibts ja immer jemanden der sowas glaubt bzw. glauben will, in jedem Bereich. Das muß nichtmal am Intellekt liegen, es können auch ganz banale Eigeninteressen sein und dann stellt man sich halt ganz gerne dumm.


>
>>Genau da war meine Erwartungshaltung.
>
>Gern geschehen.


< antworten >